Feedback

Gunnar

Eigentlich bin ich ja Rennradfahrer. Hab nun als Ergänzung dieses Fitnessprogramm bei Cathérine entdeckt;

ein tolles, flottes Stündchen mit Dynamik, Kraft und Koordination über die Beine hinaus. Wirkt.

Und nach Teneriffa kann ich sagen: Auch am Berg.

 

Bea

Deepwork hat alles mit drin. Dehnen, Koordination, Tanz, Kraft, Ausdauer, Enstpannung und vor allem: SPASS!

 

Steffi

Ich fühl mich sowas von DEEPWORK!

 

Marén

Bei einem 'Kurs-Special hat Cathérine mich vor ein paar Jahren so motiviert, dass ich meine deepWORK Ausbildung aufgefrischt habe und seit dem wieder selber deepWORK unterrichte. Ihre Stunde ist eine große Inspiration und ein Pflichtprogramm für mich! Vielen Dank dafür :)

 

Nadine

Beim deepWORK mag ich vor allem die Kombination aus Kraft- und Konditionstraining. Da werden tatsöchlich Muskeln trainiert, von denen man vorher noch gar nicht wusste, dass es sie gibt.

Den Beweis dafür liefert regelmäßig der wunderbare Muskelkater im Nachgang ;).

gleichzeitig wird die Ausdauer verbessert, das merke ich jetzt schon bei meinen Joggingrunden. Und obwohl es sich um das anspruchsvollste Krafttraining handelt, dass ich bisher kennengelernt habe (und das ganz ohne Geräte!), ist es nicht eine Sekunde monoton oder gar langweilig.

Das liegt vor allem auch an Cathérine, die ihre Kurse immer wieder anders gestaltet, neue Elemente einbringt und einen mit ihrer Power einfach mitzieht.

Was ich beim Training mit ihr besonders schätze:

die Kurse bietet sie in einem kleineren Rahmen an, so dass sie immer die Möglichkeit hat, auf den indivieuellen Trainingsstand einzugheen - selbst als Neueinsteiger fühlt man sich schon nach den ersten Minuten gut aufgehoben und mittendrin.

 

Stephanie

... außerdem habe ich den derbsten Muskelkater. Danke auch dafür!

 

 

 

Mail: kontakt@sportzirkelaltona.de         Fon: 0163 54 31 748       Trainingsraum: Hohenesch 13, 22765 Hamburg

© sportzirkel altona. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.