NEU!

Curvy Fitness

Dienstags 17.00 - 18.00 Uhr

canstockphoto6831918 (1).jpg

#Lebensfreude #Bewegung #Motivation

In diesem Training geht es um Spaß an der Bewegung wenn du übergewichtig bist. 


Wir produzieren ausnahmsweise keinen Muskelkater aber ein gutes Körpergefühl. Stärkt zusätzlich die Lebensfreude, Bewegungsfähigkeit, das Herz-Kreislauf-System und das Selbstbewusstsein.

Mobilisieren wir uns, trainieren Kraft und Koordination, richten uns auf, schwingen uns fröhlich oder holen uns eine Portion Fit Fight – Low Impact. Damit ihr und wir auf der gesundheitlich sicheren Seite sind, sprecht vorab mit Eurem Mediziner – dürft ihr sportlich aktiv sein und gibt es Einschränkungen?

Starttermin: Dienstag, 6. September 2022

17.00 – 18.00 Uhr
Nur mit Voranmeldung und medizinischem "GO". Mindestens 5 Teilnehmerinnen.