Profil

Wer es persönlich, ungebunden und effektiv mag - dürfte bei uns angekommen sein.

Der sportzirkel altona wurde im Januar 2015 durch Cathérine Alphonso gegründet.

Im sportzirkel altona trainierst du

ohne eine notwendige Vertragsbindung, denn die Dreier-, Fünfer- und Zehnerkarten verfügen über eine lange Gültigkeit. 

Hier findest du dich in ungezwungener Atmosphäre wieder. Und das Training ist maximal indivduell durch unterschiedliche Level und sinnvollen Korrekturen. Auch persönliche Schwerpunkte oder aktuelle Beschwerdebilder werden im Training berücksichtigt

In den Kursen finden Profis und Einsteiger ihre persönlichen Herausforderungen.

Die Atmosphäre im sportzirkel altona ist freundschaftlich familiär ohne aber aufdringlich zu sein. Probiere es gern einmal aus. Wenn dir die Probestunde nicht zusagt, musst du sie nicht zahlen - hier geht also niemand ein Risiko ein!

Raum%201_edited.jpg
 

sportzirkel altona Hohenesch 13-17 Hamburg Altona/Ottensen Telefon: 040 53270583 E-Mail: kontakt@sportzirkelaltona.de

Have a nice day.