Onlinetraining

Kursplan

Ab sofort gibt es beim sportzirkel altona Onlinetraining

Zuhause und sicher trainineren.

Ihr trainiert hier auf eigene Gefahr - darum bitte immer auf die persönliche Leistungsgrenze achten.
Alle Kurse sind für Profis geeignet. Absolute Einsteiger bitte nur Rückentraining. Wenn ihr bereits ein bisschen trainiert habt, könnt ihr gern auch ein Intervalltraining ausprobieren - hier biete ich unterschiedliche Level an.

Bei Interesse bitte eine E-Mail senden, um zu den Trainings eine Zoom-Einladung zu erhalten.

deepWORK

Montags 18.30 - 19.30 Uhr
Mittwochs 19.00 - 20.00 Uhr

deepWORK im Onlinekurs bitte nur, wenn ihr bereits deepWORK-Erfahrungen habt. Für neue "deepWORKERs" bitte noch gedulden, bis wieder ein Training in der Gruppe stattfinden kann.

Intervall & Coretraining

Dienstags 19.00 - 20.00 Uhr
Donnerstags  19.00 - 20.00 Uhr

Im Intervalltraining verbrennst du deutlich mehr Körperfett als bei moderaten Trainingseinheiten in der gleichen Zeitspanne.
Die Übungen bringen deinen Körper an seine Grenzen, wo er überdurchschnittlich viel Sauerstoff braucht und so den Stoffwechsel kräftig anregt.
Und nach dem Training geht es weiter mit dem Nachbrenneffekt!


Hier gehen wir an unsere persönlichen Grenzen. Das Training wird mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten.

Es ist immer ein intensives Bauchtraining mit dabei.

Für Frauen und Männer, für Einsteiger und Profis geeignet.

Rückentraining

Freitags 19.00 - 20.00 Uhr

Individuelles Training der Körpermitte. Als Prävention oder im Nachgang an Reha oder Physio. Wir trainieren hier in Anlehung an deepWORK. Es geht um An- und Entspannung, Kräftigung, komplexe Bewegungsmuster, Bauchmuskeltraining und Dehnung.
Bei Beschwerdebildern bitte vorab Kontakt aufnehmen!

 

sportzirkel altona Hohenesch 13-17 Hamburg Altona/Ottensen Telefon: 040 53270583 E-Mail: kontakt@sportzirkelaltona.de

Have a nice day.