Das war das beste Rückentraining, das ich je hatte!  In 10 Jahren: ob Chiropraktiker, Krankengymnastik, Spritzen, Pilates und was man sonst noch alles ausprobiert in der Hoffnung es hilft; war dieses Rückentraining so viel besser und hat mich gerettet!!! Ich hätte gerne mehr davon! Danke Cathérine für dieses besondere Training!

Hella

 

"Kraft - Dehnung - Koordination: Ein bisschen Herumgehopse ist das Stündchen bei Cathérine wirklich nicht. Im Gegenteil: Abgestimmte Übungen voller Spannung & Dynamik, jeder "in seinem Tempo" und "auf seinem Level". En passant korrigiert Cathérine auch mal schlechte Ausführungen; es soll ja was bringen.Tut es.
Großartig das Cool Down: Bei chilligem Sound illuminiert ein buntes Riesen-Gummi-Bärchen den Raum; und wenn sich dann noch die Abendsonne über die Dächer Ottensens senkt - nicht zu toppen

Gunnar

 

„Ich bin seit 2 Jahren bei Cathérine Montag beim deepwork und am Mittwoch beim Intervalltraining. ...
...Es macht immer noch super Spass! Keine überfüllten Kurse und es wird immer sehr individuel auf die persönlichen Wünsche eingegangen. Der Raum ist Zentral und die Musik und Atmosphäre sind super. Ich kann nur sagen: weiter so!“

Beatrice

 

"... mir hat auch sehr gut gefallen, wie du individuell auf die einzelnen Teilnehmer und insbesondere auf mich als Neuling eingegangen bist und sogar mir, als Bewegungs-Legastheniker noch die Knoten aus den Beinen lösen konntest...!“

Christian

 

Cathérines DeepWORK Stunde ist ein MUSS, wenn ich mich mal wieder total auspowern möchte.
Dabei motiviert die perfekt gewählte Musik genau so wie Cathérines professionelle und energiegeladene Art. 
Je nach Tagesform kann man sich in ihrem Training sowohl konditionelle als auch koordinative Herausforderungen stellen und ICH komme jedes Mal wieder auf meine Kosten.
Danke dafür und für deine tolle Art ohne aufgesetztes Geschreie zu motivieren und mitzureißen.

Feline

 

"Ich fühl mich sowas von deepwork!“

Steffi

 

"

Cathérines Stunden sind einfach großartig – ich bin danach jedes Mal total erledigt, aber überglücklich. 

Muskelkater habe ich auch nach einem Jahr noch, denn Cathérine denkt sich immer was Neues für die Stunden aus. 
Jede Übung hat es in sich, aber es macht so einen unglaublichen Spaß, dass man immer erst hinterher merkt, 
wie fordernd das Training ist. 

Und Cathérine schaut immer ganz genau hin, dass wir auch alles richtig machen – 
Schummeln, Fehlhaltungen usw. haben hier keine Chance. 

Dazu kommt, dass wir eine ganz tolle Truppe sind – nicht zu groß, nicht zu klein, 
vor und nach der Stunde wird gequatscht und jeder Neuankömmling wird sofort mit offenen Armen in Empfang genommen. 
Das hat zur Folge, dass man nicht nur super gerne zum Training geht, sondern es auch Ehrensache ist, dass man nicht fehlt. 
Anders als in einem anonymen Fitnessstudio bewirkt hier die Gruppendynamik, dass man auch wirklich regelmäßig trainiert.

Das macht sich dann übrigens auch optisch bemerkbar! 
Seit einigen Monaten nehme ich bei Cathérine jetzt auch an einem zweiten Kurs pro Woche teil 
und die körperlichen Veränderungen sind der Hammer! 
Innerhalb kürzester Zeit hat mich Cathérine quasi ganz nebenbei zu einer durchtrainierten, glücklichen Braut getrimmt 
(das Hochzeitskleid hat perfekt gesessen!). 

Mein Fazit also: Effekte wie bei einem Personal Training, aber mit der extra Portion Spaß, 
einer super lustigen, lieben und absolut kompetenten Trainerin – und bezahlbar ist es obendrein! "

Nadine

 

"

"... neulich wurde ich von Michi, einem meiner Sportfreunde auf dem Rennrad, angesprochen: 

Ich würde seit einiger Zeit viel besser fahren und gerader auf dem Rad sitzen. 
Ich hätte da eine richtig gute Entwicklung gemacht:
"Das kann doch nur von dieser Cathérine kommen, eine andere Erklärung ist nicht möglich", war seine Auflösung.""

Gunnar

 

"Sportzirkel Altona bedeutet für mich: Kopf frei bekommen, professionelles Training, Spaß und ein gutes Körpergefühl.

Die Gruppen sind klein, bestehen aus tollen Menschen und unsere Trainerin Cathérine ist einfach - WOW.

Cathérine geht auf jeden persönlich ein, bietet immer alternative Übungen und verschiedene Training-Levels an und die Gruppe unterstützt sich gegenseitig.

Wer also nicht in einem unpersönlichen Fitness-Studio trainieren möchte, wer sich auspowern und dennoch gezielt trainieren möchte, der sollte zum SPORTZIRKEL ALTONA kommen!"

Marie

 

"Mit größter Sorgfalt wird wird beim sportzirkel altona auf alle Teilnehmer eingegangen und jedes individuelle Ziel 
mit der größten Power durchgesetzt. Das Training in den angenehm überschaubaren Gruppen ist total effektiv 
und bringt mmich nicht nur an meine Grenzen sondern auch noch großen Spaß! "
Cathérine schaft jedes Mal eine wunderbar strukturiert Stunde, die keine Wünsche offen lässt.
Den allerletzten Rest an Motivation bekomme ich dann durch die supertolle Musik!

Savannah

 

"Super Training...Nette Leute, Professionelle Anleitung ...ne tolle Trainerin"

Björn

 

sportzirkel altona Hohenesch 13-17 Hamburg Altona/Ottensen Telefon: 040 53270583 E-Mail: kontakt@sportzirkelaltona.de

Have a nice day.